Vorstadt Grundschule Strausberg
Vorstadt GrundschuleStrausberg

Spendenlauf 5.9.2019

Am 5.9.2019 sah man laufende, lachende und glückliche Vorstadt-Grundschüler auf dem SEP. Unser Spendenlauf wurde von vielen Eltern unterstützt und war ein großer Erfolg für Groß und Klein.

 

Gelaufen wurde für ein anstehendes Theaterstück der Nimmerland Theater GmbH. Jeder Euro finanziert also ein kulturelles Ereignis für unsere Schüler.

 

Bester/beste Läufer/in werden bald bekannt gegeben, eins ist jedoch klar, jeder der gelaufen ist, hat sein Bestes gegeben und einen großen Beitrag geleistet. Besonders beeindruckend waren die Kinder am Rand, die unterstützen tatkräftig beim Rundenzählen,  bei der Wasserausgabe und beim jubeln und anfeuern.

 

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Jahr!

 

Sportliche Grüße

FK Sport

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vorstadt Grundschule Strausberg