Vorstadt Grundschule Strausberg
Vorstadt GrundschuleStrausberg

Gemeinschaftsaktion "Alles wird gut"

Seit dem 11. Mai konnten bisher nur zwei von sechs Jahrgängen wieder ihre Freunde und Lehrer auf Abstand sehen. Für den Großteil unserer Schülerschaft ist dies erst ab dem 25. Mai möglich. Um das Gemeinschaftsgefühl aufrechtzuerhalten und weiter zu stärken, haben wir eine Gemeinschaftsaktion gestartet. Fast 100 Schüler und Schülerinnen haben bereits einen Regenbogen ausgemalt und vorbeigebracht.

 

Danke für euer Zeichen, dass wir auch getrennt voneinander zusammenhalten und uns auf das große Wiedersehen freuen!

 

Wenn du noch keinen Regenbogen ausgemalt hast, dann mach mit! Und lass uns alle Fenster mit EUREN Regenbögen dekorieren.

 

Drucke dir das Ausmal-Regenbogenbild aus, male es bunt an, schneide den Regenbogen aus und wirf ihn in den Briefkasten der Schule. Wir werden mit den gesammelten Bildern die Fenster der Schule bunt dekorieren!

 

(Quelle: https://materialwiese.de/

Regenbogen_Alles_wird_gut.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vorstadt Grundschule Strausberg