Vorstadt Grundschule Strausberg
Vorstadt GrundschuleStrausberg

Es weihnachtet an der Vorstadt Grundschule! 

Am Montagmorgen, den 6. Dezember 2021, wurden alle Schülerinnen und Schüler der Vorstadt Grundschule mit einer gefüllten Nikolaustüte überrascht.

 

Die von den Kindern bunt bemalt oder beklebten Tüten, wurden mit einem Apfel, einer Mandarine sowie Erd- und Walnüssen gefüllt. 

An dieser Stelle möchten wir uns im namen aller Kinder ganz herzlich bei Herrn Friedebold vom EDEKA Center Freidebold für diese Spende bedanken und starten voller Freude in die Vorweihnachtszeit. 

 

An unserer Schule ist aber nicht nur der Nikolaus auf weihnachtlicher Mission unterwegs. 

Kleine Wichtel in den ersten Klassen berichteten den Kindern davon, dass sie dem Nikolaus in diesem Jahr geholfen haben, indem sie einfach ein paar Nüsse gegessen haben. So hatte dieser dann weniger zu tragen. Ziemlich frech, diese Wichtel! 

 

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besucher unserer Website eine zauberhafte und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vorstadt Grundschule Strausberg