Vorstadt Grundschule Strausberg
Vorstadt GrundschuleStrausberg

Unser Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

ehemalige und aktuelle Schüler & Schülerinnen, Eltern und Lehrer haben hier die Möglichkeit einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.

 

Wir freuen uns über konstruktive Kritik oder einfach über ein paar nette Grüße.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Emma Buchholz (Dienstag, 27. April 2021 09:49)

    Hallo Frau Scherer!
    Ich vemisse diese Schule sehr und wollte sie einfach mal anschreiben ;)
    Ich hoffe es geht ihnen und den anderen gut!
    Emma

  • Sebastian Falland (Freitag, 16. April 2021 22:23)

    Achja und Liebe Grüße an Frau König falls sie noch auf dieser Schule ist

  • Sebastian Falland (Freitag, 16. April 2021 22:18)

    Ach waren das Zeiten damals Ging meine Schwester auf diese Schule als ich noch an der gegenüber liegenden Kindertagesstätte meinen Spaß verbracht hatte, dann ging ich darauf und hatte sehr viel Spaß gehabt dort ein Teil meiner Schulzeit zu verbringen, mittlerweile mache ich meine Ausbildung als Gala Bauer und bin in ein anderes Bundesland gezogen, aber immer wieder Schön sich an die Schöne Zeit zu erinnern

  • Studium (Sonntag, 11. April 2021 14:17)

    Eine sehr schöne und vor allem auch sehr lehrreiche Website ist das hier. Viele Grüße & bleiben Sie gesund

  • Jeannette Biegel-Fritz (Sonntag, 13. Dezember 2020 12:53)

    Diesem Lob des Schulrektors kann ich mich nur anschließen. Liebe 6a, ihr seid eine tolle Klasse und ich bin unheimlich stolz auf Euch. Liebe Grüße J. Biegel-Fritz

  • Sascha Huber (Montag, 07. Dezember 2020 11:07)

    Liebe Leser der Website,

    heute möchte ich gerne der Klasse 6a ein außerordentliches Lob aussprechen. Die Klasse ist ein Vorbild in Benehmen und Disziplin insbesonders bei Stillarbeiten und bei eigenständigen Lernphasen. Danke an die Schüler/innen der 6a dafür.

    Herzliche Grüße
    Sascha Huber

  • Frau Grunow (Freitag, 13. November 2020 16:03)

    Liebe Leser der Schulwebsite,

    aktuell sind viele Lehrer/Lehrerinnen krank und daher mussten heute (13.11.20) die 4b und 6b im Speisesaal an ihren Wochenplänen unter der Aufsicht von Herrn Huber arbeiten. Dies funktionierte so gut, dass Herr Huber mich bat ein offizielles Lob an unsere 4b und 6b online zu posten! Also liebe 4b & 6b, weiter so! Bleibt am Ball, nächste Woche sind eure Klassenlehrerinnen wieder da!

    Liebe Grüße
    Eure Frau Grunow

  • J.I. (Freitag, 25. September 2020 15:50)

    Der Unterricht (und auch alles andere) auf der Grundschule war immer sehr lustig und teilweise auch lehrreich:). Wenn ihr sie mal besuchen solltet, bringt Frau Scherer doch gerne ein paar Katkeen mit, da freut sie sich XD

  • Louisa I. (Sonntag, 05. Juli 2020 14:08)

    Das war früher meine Grundschule, und ich habe vieles mitnehmen können aus dieser Zeit. Jetzt stehe ich kurz vor dem Studium und erinnere mich gern an die Grundschulzeit zurück :)

  • Ein Mensch! (Montag, 11. Mai 2020 16:18)

    Das ist die beste Schule auf der Erde. Ich hoffe es bleibt auch so danke alle Lehrer 🏢🏢🏢

  • Meinel (Mittwoch, 25. März 2020 11:16)

    Allen meinen Mitstreitern, von den Hausmeistern, der Sekretärin bis zu jedem einzelnen Kollegen,Danke für eure Unterstützung in dieser Zeit

  • lol (Donnerstag, 12. März 2020 14:39)

    hallo, ich bin löol seit 2014 auf der schule sie ist ganz OK aber die steine auf dem Schulhof sind nicht toll man kann sich schnell verletzen und sie sin eise kalt die sollen weg!

  • J.6a (Donnerstag, 12. März 2020 14:26)

    mir macht es auf dieser schule sehr Spaß

  • rrruskiii 2006 (Donnerstag, 12. März 2020 14:26)

    ich mag es hier zur schule zu gehen

  • Sylvia Apelt (Mittwoch, 19. Februar 2020 08:30)

    Eine sehr informative Seite!
    Danke an das Team für die Arbeit!

  • mick (Donnerstag, 28. November 2019 10:48)

    Ich bin seit 2016 auf der Schule. Und freue mich über unseren tollen Schulhof.

  • luan (Donnerstag, 28. November 2019 10:41)

    Mir gefällt die Seite, weil sie gut ist.

  • Felice5a (Donnerstag, 24. Oktober 2019 15:40)

    Ich mag die Schule unde die Lehrer sind echt nett

  • ronja 5a (Donnerstag, 24. Oktober 2019 10:53)

    ich finde die schule echt toll. Ich bin seit der 3. klasse hier.Früher hatte ich keine freunde ich bin sehr dankbar das ich jetzt freunde hab

  • Felice5a (Donnerstag, 24. Oktober 2019 10:49)

    Hallo,
    Ich finde die Texte sehr schön die auf unserer Schulwebseite sind.Ich würde mich freuen, wenn Kinder die nach uns kommen sich auch freuen .Ich bin seit der 2. Klasse in der Schule und bin jetze in der 5. Klasse.

  • Jamie 5a (Donnerstag, 24. Oktober 2019 10:46)

    Hey
    ich find meine Schule echt gut.
    man findet hier schnell Freunde und die lehrer sind sehr nett.
    ich bin seit der 1. Klasse in der Schule.

  • Stefanie Berndt (Montag, 14. Oktober 2019 10:55)

    Hallo,

    ich bin seit 2015 Lehrerin an der VGS-Strausberg und freue mich über die Entwicklung unserer Schule in den letzten Jahren. Danke an das tolle Lehrer-Team für die großartigen Ideen, die wir gemeinsam entwickeln und herzlichsten Dank an die vielen Eltern, die uns auf Exkursionen, Schulveranstaltungen und zwischendurch so tatkräftig unterstützen.

    Liebe Grüße
    Stefanie Berndt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vorstadt Grundschule Strausberg