Vorstadt Grundschule Strausberg
Vorstadt GrundschuleStrausberg

Eine Tolle neue Errungenschaft! 

Neben zahlreichen kleineren Förderprojekten - wie diversen Kuchenbasaren oder der Bereitstellung der Antolin App für die gesamte Schule - freuen wir uns über ein große und wahnsinnig tolle Errungenschaft, die uns durch diverse Sponsoren zur Verfügung gestellt wurde und fortan auch dem Förderverein zu Gute kommen wird. 

 

Seit Kurzem steht uns dieser multifunktionale Anhänger zur Verfügung. Doch nicht nur das, denn das tolle Gefährt kam mit spannenden Inhalten zu uns! 

In unserem Anhänger befindet sich das Rundum Sorglos Paket für einen Fahrrad Parcours! Wir sind absolut begeistert und freuen und schon sehr darauf, noch intensiver für unsere Sicherheit im Straßenverkehr zu können! 

 

Zudem ist ein riesiges Trampolin dabei, welches auchüber unseren Förderverein ausgeliehen werden kann! 

 

Im Namen unserer Schülerinnen und Schüler bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren und freuen uns wirklich wahnsinnug über das Engangement und die Unterstützung aus unserer Region! 

Druckversion | Sitemap
© Vorstadt Grundschule Strausberg