Kreisfinale Volleyball WK IV

Am 5. März 2020 haben unsere VGS Volleys wieder einmal gezeigt, dass sich regelmäßiges Training und Teamwork auszahlen!

In der ersten Runde spielten die Jungs gegen die Mannschaft der "Grundschule am Wäldchen". Die erfahrenen Spieler, die auch schon letztes Jahr das Kreisfinale gewannen, wurden als Hauptteam aufgestellt. Unsere neuen Teammitglieder wurden immer wieder eingesetzt, um Spielerfahrungen zu sammeln. Als der Sieg im 1. Satz zu scheitern drohte, konnte unser Hauptteam die Punkte wieder aufholen und den Sieg sichern. Auch im Spiel gegen die Petershagen/Eggersdorfer war jede Runde eine spannende. Doch am Ende konnten wir alle Spiele auf unserem Konto verbuchen und gewannen demnach das Kreisfinale.

Leider dürfen wir nun nicht nach Eisenhüttenstadt zum Regionalfinale, da auf Grund der Corona-Epidemie alle sportlichen Veranstaltungen für dieses Schuljahr abgesagt wurden.

Wir können also gespannt bleiben, wie es weitergehen wird. Eins bleibt sicher, die VGS Volleys haben im letzten Jahr viel dazugelernt und sind als Team zusammengewachsen.