Vorstadt Grundschule Strausberg
Vorstadt GrundschuleStrausberg

Spendenlauf 5.9.2019

Am 5.9.2019 sah man laufende, lachende und glückliche Vorstadt-Grundschüler auf dem SEP. Unser Spendenlauf wurde von vielen Eltern unterstützt und war ein großer Erfolg für Groß und Klein.

Alle Kinder sind gelaufen und haben ihr Bestes gegeben und einen großen Beitrag geleistet. Vielen lieben Dank für die großzügigen Spenden durch Eltern, Verwandte und Freunde. So konnten 3665€ erlaufen werden. Ein Teil des Geldes finanziert der ganzen Schule ein Theaterstück der Nimmerland Theater GmbH. Der übrig gebliebene Betrag wird im Interesse der Schüler für weitere Projekte eingesetzt.

Sportbefreite Schüler haben uns beim Zählen der Runden unterstützt sowie bei der Versorgung durch Obst und Wasser. An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Sunshine GmbH, die der Schülerschaft Wasser und Obst spendeten.

Besonders beeindruckend waren die jubelnden Kinder, Lehrer und Eltern, die alle Läufer mit großem Applaus angefeuert haben.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den nächsten Spendenlauf!

i.A. des Kollegiums der VGS

Stefanie Berndt